[SD 131210.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131210.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131210.2402 =C=

Die Mitsunari war weiterhin im Deep Space unterwegs und flog ein schwarzes Loch an. Dieses war kurz davor sich mit einem anderen schwarzen Loch zu vereinen und die dabei erhaltenen Daten sollten für zukünftige Analysen aufgezeichnet werden. Kurz bevor die beiden schwarzen Löcher aufeinander trafen, erschien ein unbekannte Schiff und flog auf selboge zu. Die Mitsunari versuchte das Schiff abzufangen, wurde aber in einen Spalt gerissen, den das Schiff auf noch unbekannte Weise öffnete.

Durch die auftretenden Gravitationskräfte wurde die Mitsunari beschädigt. Ein weiteres unbekanntes Schiff eilte ihr zuhilfe. Der Besitzer des Schiffes bot an die Mitsunari zur reparieren, gegen ein Entgelt, und gab erste Informationen über diesen Teil des Raums preis. Scheinbar existieren hier zwei verfeinde Parteien, die seit langem Krieg führen. Hoffentlich können bald weitere Informationen gewonnen werden. Ebenso muss das Schiff, das den Spalt geöffnet hat, ausfindig gemacht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI CWO1 Rist
:arrow: SEC SCPO Fowler

Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin