[SD 131105.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131105.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131105.2402 =C=

Die Mitsunari ist vor den trinosischen Schiffen geflohen. Mr. Acheron wurden ein Shuttle samt Ausrüstung zur Verfügung gestellt um ihm Zugang zur Basis der Rebellen zu ermöglichen. Dort soll er seine Kontakte ausnutzen um herauszufinden wo die anderen 9 Rebellen verschleppt wurden, denen nun Asyl gewährt wurde.

Unterdessen wurde vom MR eine Fangvorrichtung für das Phasenwesen entworfen. Damit war es möglich das Wesen zu fangen und in die Phase der Mitsunari zu zwingen. Es gelang dem Wesen jedoch dank unerwarteter Kräfte auszubrechen. Nur nach langem Gerangel konnte es erschöpft gefasst werden. Es wird nun in die KS gebracht um dort genauer untersucht zu werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI CWO3 Rist

Anwesende Gäste

:arrow: OCO PO1 Forsman
:arrow: SEC PO3 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin