[SD 131022.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 131022.2402] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 131022.2402 =C=

Pyrr, ein Gesandter der Regierung von Trinosia, traf auf der Mitsunari ein. Er wurde in den Arrest geführt um sich die Rebellen anzusehen. Das Gespräch dort verlief jedoch nicht gerade konstruktiv, so dass die Delegation bald weiterging um sich mit dem Captain zu treffen. Dieser vereinbarte die Übergabe alles Rebellen im Orbit von Trinosia. Kurz bevor die Mitsunari jedoch dort ankam beantragte Acheron, der Rebellenanführer des gekaperten Schiffes, Aysl. Dies muss nun, gemäß den Statuten, geprüft werden.

Weiterhin scheint es zwei Fälle an Bord gegeben zu haben, in denen einem Crewmitglied Blut gestohlen wurden. Vermutlich handelt es sich dabei um ein phasenverschobenes Lebewesen. Erste Spuren konnten gefunden werden und es wird daran gearbeitet einen solchen Wesen mit den Sensoren orten zu können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: CI WO Rist
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OCO PO1 Forsman
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC CR Ishjarta
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin