[SD 130910.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130910.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130910.2401 =C=

Die Mitsunari transferierte Energie über den Deflektor zur Veshal und brachte so deren Generatoren wieder in Gang. Während die Techniker damit beschäftigt waren die Systeme wiederherzustellen hatte die Sicherheit einige Gefangene umstellt, die sich in einem Zellenblock verschanzt hatten. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen den Block zu stürmen. Jedoch kam das Team nicht weit, da erheblicher Widerstand aufkam.

Weitere Teams der Mitsunari trafen als Verstärkung auf der Veshal ein, unter anderem wurde die Krankenstation gesichert und evakuiert, nachdem diese zuvor von Gefangenen umstellt worden war. Die restlichen Teams sammelten sich nahe des Zellenblocks in dem die Erstürmung in die Lösung einer Geiselsituation gewandelt wurde. Den Gefangenen wurde freier Abzug versprochen und diese begaben sich in Richtung der Hangars. Bevor sie dort ankamen wurde die Geiseln gezielt herausgebeamt und die Gefangenen im Anschluss überwältig. Die Systeme der Veshal sind noch nicht wieder vollständig hergestellt, die Situation ist aber wieder unter Kontrolle.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SO Ltjg Hunt
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin