[SD 130827.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130827.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130827.2401 =C=

Die Mitsunari machte sich auf den Weg ins nächste System um nach dem Gefängnisschiff zu suchen von dem Valon geflohen ist. Das Schiff namens Veshal konnte nach kurzer Zeit gefunden werden und eine Übergabe von Valon wurde vereinbart. Als Zeichen eventueller zukünftiger Kooperation wurde ein Austausch von Ingenieursteams vereinbart. Zuerst wurde ein Team der Veshal auf die Mitsunari geschickt um dort bei den Reparaturen an der Außenhülle zu helfen. Im Anschluss soll ein Team der Mitsunari der Veshal helfen ihren beschädigten Antrieb wieder einsatzbereit zu machen.

Valon wurde ordnungsgemäß übergeben und das Team erhielt einen kleinen Einblick in die Vorgehensweise auf der Veshal. Scheinbar verfügt diese Spezies nicht über Transporter-Technologie, so dass die Mitsunari helfen konnte einen im Magen geschmuggelten Gegenstand aus Valon heraus zu beamen. Auch dies könnte eine Grundlage für zukünfigte Kooperationen sein.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO PO3 Colonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin