[SD 130806.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130806.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130806.2401 =C=

Nach dem ereignislosen Kartographieren mehrerer Systeme fand die Mitsunari nahe einer Sonne ein bisher undbekanntes Objekt vor. Es war größer als das größte Schiff der Föderation, schien aber gleichzeitig ein Lebewesen zu sein. Eingehendere Scans zeigten, dass es ähnlich einer Pflanze auf der Erde aufgebaut war.

Bevor weitere Versuche durchgeführt werden konnten, umschlung dieses Wesen die Mitsunari und zog sie an sich. Jegliche Befreiungsversuche sind bisher gescheitert und haben das Wesen scheinbar nur aggressiver gemacht. Derzeit wird daran gearbeitet die Außenhülle stark zu erhitzen um so freu zu kommen. Einer der "Arme" dieses Wesens hat sich in Deck 16 gebohrt und sondert dort momentan eine klebrige Masse aus Enzymen ab, deren Funktion noch bestimmt werden muss.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SO Ltjg Hunt
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO PO3 Lowry
:arrow: MO PO2 Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin