[SD 130625.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130625.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130625.2400 =C=

Die Mitsunari machte sich mit dem Rest der Flotte auf den Weg ins Sirsta-System um dort den Vorta Vor entgegenzutreten. Auf dem Weg lagen mehrere Anomalien um die Flotte so lange wie möglich zu verstecken. Eine dieser Anomalien war ein Nebel der die Sensoren störte, so dass er mit Impuls durchquert werden musst.

Im Nebel rammte die Mitsunari unvorhergesehen ein kleines, romulanisches Schiff, das sich dort getarnt versteckt hatte. Da es sich um ein Schiff der Vorta Vor handelte wurde es von einem Sicherheitsteam gestürmt. Vielleicht lässt sich dieses Schiff noch sinnvoll für den Angriff nutzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM1 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin