[SD 130611.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130611.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130611.2400 =C=

Während die Mitsunari darauf wartete, dass die Flotte zusammengezogen wurde, begann Cdo Shutterfly einen Korridor ins Sirsta-System zu sichern, dem letzten Zufluchtsort der Rakh'orhe. Die Mitsunari folgte mit etwas Abstand um eine kleine Kolonie zu sichern. Diese wurde von den Vorta Vor auf einem vulkanisch sehr aktiven und instabilem Planeten gegründet.

Ein kleines Außenteam setzte mit einem Shuttle über und wurde dort von den Romulanern begrüßt. Diese zeigten sich kooperativ und erklärten, dass die Kolonie aufgrund der Ressourcen des Planeten gegründet wurde, weil diese für den Krieg der Vorta Vor wichtig waren. Als das System an die Föderation fiel wollten ANgehörige des Wachpersonals die Station zerstören, konnten vom Rest des Personals aber daran gehindert werden. Sie werden seither in einem der Schächte unter der Station gefangen gehalten. Ein medizinisches Team wird sich nun um sie kümmern. Gleichzeitig wird der Rest des Teams versuchen den tiefsten Schacht zu sichern. Dort droht der Durchbruch einer Magmablase, der die gesamte Station zerstören würde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: TO Ens Adama
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM2 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CM1 Forsman
:arrow: MO PO3 Colonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin