[SD 130416.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130416.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130416.2400 =C=

Scheinbar gibt es eine Verschwörung innerhalb der Föderation, diese hat zum Ziel die Romulaner politisch und militärisch auszuschalten. Auch die gestellten Schiffen gehörten dieser wohl an. Mrs. Babinsky, die unehrenhaft entlassen wurde, wurde von der Mitsunari zu einem Außenposten des Konglomerats gebracht. Dort soll sie dem Konglomerat übergeben werden. Auf dem Weg dorthin wurde sie verhört, viele Informationen konnten ihr jedoch nicht entlockt werden, da sie zusammebrach. Sie hatte seit ihrer Festnahme nichts mehr gegessen.

Unterdessen machte sich ein kleines Team daran Möglichkeiten zu finden, Stützpunkte der Verschwörung zu finden, diese verstecken sich mit einer holographischen Tarnung. Nach wenigen Stunden konnte eine Methode gefunden werden, diese wurde aber noch nicht getestet. Die Mitsunari wird dem Konglomerat dabei assistieren einen mutmaßlichen Stützpunkt in dessen Territorium zu finden und auszuschalten. Dabei wird die gefundene Methode hilfreich sein.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CM2 Mulligan
:arrow: EO SCPO Rist
:arrow: EO CM3 Lowry
:arrow: SEC CM2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: TO Ltjg Zeronine
:arrow: LMO Cdo Nem
:arrow: MO CR Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin