[SD 130409.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130409.2400] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130409.2400 =C=

Die Verfolgung der Flüchtigen dauerte an. Als das Schiff eingeholt werden konnte fand die Mitsunari dort zwei Föderationsschiffe vor, die USS Bounty (Nebula-Klasse) und die USS Northerman (Ambassador-Klasse). Diese reagierten nicht auf Rufe sondern gingen stattdessen dazu über die Mitsunari anzugreifen. Dank der romulanischen Eskorte, die sich darauffhin enttarnte, konnten beide Schiffe überwältigt werden. Leider wurde die Bounty dabei zerstört.

Ein Team aus Sicherheitskräften und Technikern sollte die Northerman flugtauglich machen und zum nächsten Außenposten bringen. Weiterhin konnte die Mitsunari das Schiff mit Babinsky und Rist an Bord stellen. Es bleibt abzuwarten ob nun offene Fragen beantwortet werden können.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CONN CM2 Mulligan
:arrow: EO SCPO Rist
:arrow: EO CM3 Lowry
:arrow: SEC CM2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OPS CM2 NovaColonel
:arrow: TO CMCPO Froiz
:arrow: CI Cdo Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin