[SD 090813.2385] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090813.2385] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090813.2385 =C=

"Rettungsmission"

Ich hatte eine Videokonferenz mit dem vulkanischen Oberkommando. Sie beauftragten die Achilles einem Notruf vom vulkanischen Kreuzer D'kyr nachzugehen. Daraufhin machte sich die Achilles startbereit zum Abflug und nahm Kurs auf das Veransystem. Das System lag dicht an der Romulanischen Neutralen Zone. Wir verließen die SB24 und flogen mit Maximum Warp zum Notsignal der D'kyr. Unterwegs informierte ich die Crew über die Lage.

Als wir im Veransystem ankamen, wo sich das Notsignal befand, haben wir feststellen müssen, dass der Kreuzer in einem Nebel abgedriftet war. Wir scannten den Nebel und stellten fest, dass er eine zersetzende Wirkung hatte, aber nur für ein bestimmtes Zerfallsstadium. LtCmdr Evens modifizierte die Schilde des Schuttles so um, dass wir ca. eine halbe Stunde im Nebel verbringen konnten. Lt Five of Twelve hatte als Reserve auf der Krankenstation ein Mittel, das im Notfall für bestrahlte Lebensformen eingesetzt werden kann. Er hatte ebenfalls Spezialanzüge für das Außenteam der Achilles. Als das Außenteam auf dem vulkanischen Schiff ankam, sahen sie sowohl viele tote Vulkanier als auch Romulaner. Es deutete darauf hin, dass die Romulaner die D'kyr geentert hatten. Ich blieb auf der Brücke und überwachte das Geschehen von der Achilles aus. Das Außenteam war beauftragt die Brücke der D'kyr zu sichern und den Hauptspeicher anzuzapfen. Ich wollte wissen was passiert ist.

Mr. Kell hat mir das Logbuch des Schiffes überspielt. Jetzt wusste ich, dass die D'kyr selbst auf einer Rettungsmission war. Sie wollte einem Frachter helfen der Antriebsprobleme hatte. Als das Außenteam gerade auf den Rückweg war, bekamen wir Besuch von den Romulanern. Ich habe alles drauf gesetzt, dass das Außenteam so schnell wie möglich wieder auf die Achilles zurückkehrte. Mr. Five of Twelve hatte noch einen Kommandierenden Vulkanier retten können. Als die Crew der Achilles wieder daheim war, flogen wir mit Maximum Warp zurück zur SB24. Wir entkamen gerade noch einer Schlacht mit den Romulanern...


Anwesende Crew

:arrow: CO Zeronine
:arrow: OCO Kell
:arrow: CI Evens
:arrow: LMO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin