[SD 100511.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100511.2388] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100511.2388 =C=

Die Mitsunari war auf dem Weg in das Syntem-System um dort den Dieben auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dorthin wurde die aufgefundene Drohne weiterhin versorgt. Sie konnte als Eight of Fifteen identifiziert und vom Kollektiv getrennt werden. Allerdings schlugen alle Versuche einen Kontakt herzustellen fehl.

Das wurde aber auch dadurch gestört, dass sich im Orbit von Syntem II, dem einzig bewohnten Planeten des Systems, ein großes Trümmerfeld an Schiffen befand. Dabei handelte es sich um klingonische, romulanische und Föderationsschiffe. Die Waffenspuren schienen großteils romulanisch zu sein. Schlimmer war jedoch noch, dass die Kolonie dort dem Erdboden gleichgemacht wurde. Auch Lebenszeichen gab es nur eines. Sofort wurde ein Team entsandt und konnte einen Überlebenden bergen.

Dies gelang schließlich, obwohl er erst unter dem Schutt geborgen werden musste. Allerdings verhidnerten Interferenzen eine Rückkehr des gesamten AT. Der Rest macht sich nun auf den Weg zu einem weniger mit Interferenzen belasteten Ort. Unterdessen wurde jedoch die baldige Ankunft eines Kampfverbandes von Vorta Vor gemeldet, dieser wird vor der Verstärkung der Föderation eintreffen. Es wird nun abgewogen wie die Mitsunari weiter verfahren wird.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Kaar


Anwesende Gäste

:arrow: XO Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin