[SD 100323.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100323.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100323.2387 =C=

Die Vrakshir begab sich auf den Weg zurück zur Station Laggar, die von Vorta Vor angegriffen wurde. Um die Mitsunari nicht zu gefährden sollte sie gesichert werden. Als die Vrakshir jedoch bei der Station ankam fiel ihr Antrieb aus und ein feindlicher Bird of Prey löste sich aus der Formation. Die Vrakshir musste so einige Treffer einstecken bis sie wieder manovierfähig war und den Kampf mit dem Bird of Prey aufnahm.

Dieser Kampf verlagerte sich mitten ins eigentliche kampfgeschehen. Einige Zeit waren beiden Fronten ausgeglichen und es gelang den Angreifern Entertrupps auf der Station abzusetzen. Kurs darauf traf Verstärkung ein und Vorta Vor konnte zurückgeschlagen werden. Allerdings bemächtigten sich die Entertrupps aller gedockten Schiffe der Station, inklusive der USS Mitsunari. Daher machte sich die Vrakshir sofort auf einen Verfolgungskurs.

Glücklicherweise wurde die Mitsunari bei ihrer Flucht am Antrieb getroffen, so dass sie eingeholt werden konnte. Der Captain erarbeitete mit der Führungscrew einen dreistufigen Plan zu Rückeroberung des Schiffes. Erste Stufe waren die Nutzung der Kommandocodes. Die Vrakshir begab sich getarnt über die Mitsunari und ist nun bereit die Codes zu senden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Fournine
:arrow: EO Evens
:arrow: EO Froiz
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin