[SD 100209.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100209.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100209.2387 =C=

Die Mitsunari befand sich im Dock von Sternenbasis 038. Nach dem Scharmützel mit den Romulanern mussten einige Schäden ausgebessert werden. Zudem sollte geklärt werden, wer genau hinter dem Frachtdiebstahl steckte. Es wurden Gerüchte laut es handele sich um eine extremistische Splittergruppe. Was sogar sehr wünschenswert wäre, da der Krieg mit den Romulanern nicht erneut auffachen soll.
Um genau dies zu klären, traf sich Commander Five of Twelve mit Senior Commander Oversberg, der aber wenig neue Details für ihn hatte. Die Nachforschungen dauern noch an, so dass der Crew weiterhin Urlaub eingeräumt werden konnte.

Diesen verbrachten die einzelnen Mitglieder auf sehr unterschiedliche Weise, ein Großteil nutzte die verbliebene Holodeckzeit für diverse Programme. U.a. zog Lieutenant junior grade Yuf die Jagd auf Polarbären der Gemütlichkeit einer Bar auf der Sternenbasis vor. Und auch Lieutenant Zeronine ging pflichtbewusst die Bestände in der Waffenkammer durch. Letztlich trafen sich die beiden in der KS, da für Mr. Zeronine noch eine Nachuntersuchung anstand.
Zu diesem Zeitpunkt betrat auch der Captain die KS und die drei schmiedeten Pläne für die kommanden Urlaubstage. Man verständigte sich darauf Mr. Yuf beim Fortsetzen seiner Jagd zu begleiten und brach zum Holodeck auf.

Schnell stellte der Captain jedoch fest, dass Ensign Ferdust bereits das Deck belegte und dort eine taktische Simulation durchführte. Kurzerhand wurden die Pläne geändert und man beschloss sich in Mr. Ferdusts Programm einzumischen. Nach dem Anlegen entsprechender Kleidung kam es auch schnell zum Aufeinandertreffen mit Mr. Ferdust, der allerdings niemanden erkannte. Kurze Zeit später wurde er auch schon überwältigt. Genau zu dieser Zeit meldete sich Senior Commander Oversberg nochmals. Im Halodaria-System hatte sich eine Naturkatastrophe auf einem Planeten ereignet. Die Mitsunari sollte sich dorthin begeben und den Leuten zur Seite stehen bis weitere Hilfsgüter eintrafen.

Das Programm wurde abgebrochen und die Mitsunari macht sich derzeit zum Auslaufen bereit.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Yuf


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin