[SD 091208.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091208.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 091208.2386 =C=

Die Bergleute konnten nach den Impfungen auf der Station abgesetzt werden. Währenddessen wurden Trümmer eines Xulux-Schiffes auf einem der nahen Asteroiden gefunden, da diese inaktiv waren, wurden sie an Bord gebeamt um untersucht zu werden.

Bevor die Mitsunari den Rückflug antreten konnte, kam ein neuer Auftrag herein. Mittem im Raum war ein Treffen mit der USS Endeavour geplant um eine Art Störsignal gegen die Subraumtechnik der Xulux zu entwerfen. Die Endeavour war jedoch nicht am Treffpunkt erschienen, so dass ein Suchkurs geplant wurde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Froiz
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Yuf

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin