[SD 081126.2382] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081126.2382] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 081126.2382 =C=

"Auge um Auge Zahn um Zahn"

Das Außenteam der USS Achilles war Notlandet auf einem Planeten nahe Birek nach dem sie vor Piraten flüchten mussten. Die Crew konnte vor den Piraten die das Runabout des Außenteam verfolgten flüchten. Die Achilles befand sich in der Hand der Piraten doch durch einen unerklärlichen Vorfall konnte die restliche Crew der USS Achilles die Piraten überwältigen und gefangen nehmen. Die Achilles flog zum Planeten wo das Außenteam fest saß und sich gegen die Angreifenden Piraten werte. Die Achilles beamte das AT auf das Schiff zurück und ist im begriff zu flüchten aus dem System. Noch nicht mal ganz angekommen im Transporterraum der USS Achilles rannten alle auf ihre Stationen zurück. Das Schiff wurde von drei Warpbird verfolgt verfolgt die im Besitz der Piraten waren. Der Achilles ist es durch geschickte Manöver Taktiktischen vorteilen gelungen die Verfolger auf Abstand zu halten und die Neutrale Zone zu erreichen. Die Piraten wagten es nicht mal weiter zu fliegen und die Achilles weiter zu beschießen. Nach dem die Verfolger nun keine direkte Bedrohnung für das Schiff darstelle ging der CO zu Jason Flint und holte sich die Wichtigen Informationen ab die Jason Flint für die Achilles besorgt hatte. Das Schiff Befindet sich derzeit nahe SB10 und ist nun Aktuell auf dem Weg nach Calder. Auf dem Weg dort hin werden sie Jason Flint auf SB 343 absetzen. Der CO Plant derweil mit seinen Führungsoffizieren die Folgenden Einsätze die der Zerschlagung der feindlicher Rebellen im Romulanischen Imperium. Eine Eigreifverband von Föderations Schiffen wird derzeit vom Flottenkommando entsandt die der Achilles zur VErfügung stehen bei Bedarf. die Plaungen gehen nun in die Abschluss Phase....


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: XO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Crusher
:arrow: MO Kaar
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: SEC Camaro

Anwesende Gäste

:arrow: EO Checkwidden
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin