[SD 080827.2381] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080827.2381] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 080827.2381 =C=

"Auf zu neuen Abenteuern"

Die Besatzung der USS Achilles hatte nun die letzten Tage noch seinen Landurlaub genossen nach dem sämtliche Arbeiten schon frühzeitig zum Ende gekommen waren.
Das Schiff und seine Crew haben, nach Abwicklung der Start Vorbereitungen, abgedockt von der Raumbasis und brechen nun "auf zu neuen Abenteuern".
Der Sicherheitsoffizier hat alle neu zu Versetzten Crewmitglieder in das Boardleben eingewiesen damit die erste Zeit ein wenig leichter wird für diese.
Die Krankenstation war damit beschäftigt einen Verdächtigen "Virus", der wohl mit den neuen Lieferungen an Board gekommen war, zu Analysieren und diese Kiste durch die Sicherheitsabteilung sicher stellen zu lassen.
Der Rest der Besatzung ist damit beschäftigt zu Trainieren bzw. mit Routinearbeiten beschäftigt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO van Andrak
:arrow: CONN Falcon
:arrow: TO Froiz
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Peak
:arrow: SEC Zeronine

Anwesende Gäste

:arrow: EO Crusher
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin