[SD 200414.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200414.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200414.2421 =C=

Der Anführer der Piraten gab sich zu erkennen, es handelt sich um einen Klingonen namens L'udet. Dieser ist bereits in der Vergangenheit in Konflikt mit den Gesetzen der Föderation geraten. Nach einem eingehenden Verhör willigte er ein, Informationen über seine Verbindungen preiszugeben, im Austausch für strafmildernde Berücksichtigung für sich und seine Crew. Unter den preisgegebenen Informationen waren auch Verbindungen auf Mag'Ran V, einem Planeten außerhalb des Föderationsgebiets. Weiterhin konnte Mr. L'udet bei der Identifizierung und Lokalisierung einiger bekannter Krimineller behilflich sein.

Unterdessen gelang es dem Maschinenraum, einen Teil der gelöschten Daten des Schiffscomputer wiederherzustellen. Darunter befanden sich, neben persönlichen Logbüchern, auch die Flugrouten der Piraten. Neben Mag'Ran verlaufen diese auch durch weitere, unbewohnte Systeme ungewohnt oft. Hier sind weitere Nachforschungen erforderlich.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator