[SD 200421.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200421.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200421.2421 =C=

Während sich die Mitsunari im Mokusei-System, das laut dem Computer der Piratenschiffe oft angeflogen wurde, auf die Lauer gelegt hatte, kam es zu einem Zwischenfall mit dem Gefangenen Kaspar Onijs. Er wurde, kurz nachdem ihm sein Essen gebracht wurde, bewusstlos aufgefunden. Die Krankenstation stellte fest, dass er vergiftet wurde, die Hintergründe hierzu sind noch unbekannt. Er konnte auf der Krankenstation behandelt werden und wird aller Wahrscheinlichkeit nach überleben. In seinem Quartier wurden Spuren des Gifts sowie eines organischen Kunststoffs gefunden. Selbiger zersetzt sich wohl mit dem CO2 in der Atmosphäre und enthielt vermutlich das Gift. Überdies wurde ein blutiges Messer gefunden, das wohl eine Wunde an seinem Arm verursacht hat.

Unterdessen gelang es der Mitsunari in einem vermeintlich unauffälligen Asteroiden ein Versteck zu entdecken. Es war niemand anwesend, jedoch konnten mehrere gesicherte Kisten geborgen werden. Nachdem diese geöffnet werden konnten, kamen diverse Wertsachen zum Vorschein. Vermutlich gehören diese zu Captain L'udet.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator