[SD 200428.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200428.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200428.2421 =C=

Mr. Onijs konnte erfolgreich auf der Krankenstation behandelt werden und wird wieder vollständig genesen. Ein Verhör durch den Ersten Offizier brachte noch keine abschließenden Erkenntnisse, die Ermittlungen dauern weiterhin an. Unterdessen bereitete der Maschinenraum eine der gefundenen Kisten als Köder vor. Sie wurde mit einigen Wertsachen, sowie einem Tracker versehen und an ihren Fundort zurück gebracht. Sofern sie jemand mitnimmt, wird die Mitsunari die Verfolgung aufnehmen können.

=C= Addendum, verschlüsselt auf Stufe 10 =C=
Wie es scheint hat Mr. Onijs versucht sich selbst das Leben zu nehmen. Nachdem er offensichtlich aufgeflogen ist, sieht er sich selbst als entbehrlich an und will nicht zu Sektion 31 zurückkehren. Im Austausch gegen seine Informationen über Kingston und seine Rolle in Sektion 31 wurde vereinbart, seinen Tod vorzutäuschen und ihn auf einem Planeten seiner Wahl abzusetzen. Die Maßnahmen hierzu werden noch abgestimmt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator