[SD 200519.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 200519.2421] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 200519.2421 =C=

Die gefangenen Piraten wurden bei der letzten Sternenbasis in die Obhut der Behörden gegeben, die Mitsunari setzte ihren Flug anschließend fort. Während des Flugs ins nächste System kam es zu mehreren merkwürdigen Vorkommnissen an Bord. So hörte CO Twelve auf einmal die Stimme des Kollektivs, es waren jedoch keine Spuren von Borg zu finden. Nahezu zeitgleich konnte CI Rist ihre eigene Katze nicht mehr erkennen, obwohl sie direkt vor ihr saß. Während die beiden vorübergehend vom Dienst entbunden und zur Krankenstation gebracht wurden, traten auch bei XO Fowler und EO Shaow Halluzinationen auf.

Nachdem alle Betroffenen auf der Krankenstation untersucht wurden, konnte der Befall durch einen bisher unbekannten Parasiten festgestellt werden. Dieser setzt sich im Gehirn der Betroffenen fest und aktiviert dort gezielt Angst-Zustände. Der exakt Wirkmechanismus unbekannt, es konnte jedoch ein Gegenmittel für die Betroffenen gefunden werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator