[SD 210914.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210914.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210914.2422 =C=

Das Team machte sich daran, den Computerkern der USS Cree in Teilen zu bergen. Durch die molekulare Veränderung gestaltete sich dies schwierig, der Großteil des Kerns konnte aber auf die Mitsunari transferiert werden. Anschließend begab sich das Team in Richtung Brücke, auf dem Weg begegnete es jedoch der lokalen Fauna, die territoriales Verhalten zeigte. Nach einem kurzen, gewaltlosen Austausch erreichte das Team letztlich die Brücke.

Auf der Brücke wurden weitere ehemalige Crewmitglieder geborgen. Eine Auswertung der Überreste auf der Krankenstation der Mitsunari ergab, dass wohl die gesamte Crew schlagartig desintegriert wurde. Dies deckt sich mit der molekulare Umwandlung des Schiffes selbst, so dass die Raum-Zeit-Anomalie wahrscheinlich dafür verantwortlich ist. Nachdem aus den Brücken-Konsolen einige Speicherchips geborgen werden konnten, zeigte sich, dass die USS Cree einen starken Chronitonen-Anstieg hervorgerufen hat. Es ist jedoch unbekannt, wie es dazu kam. Infolgedessen wurde die USS Cree wohl von der Anomalie erfasst, woraufhin sie ihre Gondel verlor un verändert wurde. Die Crew selbst hatte damit wohl nie eine Chance zu überleben gehabt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator