[SD 211130.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 211130.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 211130.2422 =C=

Die Suche nach Thonclar hat begonnen und erste Team wurden auf der Oberfläche von Verturon II verteilt. Im lokalen Krankenhaus wurden die Romulaner bei der Suche nach einem Gegenmittel für ein bisher unbekanntes, durch Insekten übertragenes Toxin unterstützt. Über das Labor der Mitsunari wurden Proben von einigen Patienten analysiert und mehrere Prototypen eines Antidots entwickelt. Erste Erkenntnisse deuten auf eine hohe Wirksamkeit hin. Spuren in Bezug auf Thonclar konnten nicht aufgefunden werden.

Anders sah es bei den Technikern aus. Diese konnten während den Aufbauarbeiten am Energienetz der Kolonie einen Romulaner identifizieren, dessen Beschreibung zutreffend sein könnte. Er wurde mit verdeckten Mitteln unter Beobachtung genommen. Währenddessen wurden Mängel in einem neu errichteten Wohnblock entdeckt. Jemand hatte heimlich Material aus tragenden Teilen entwendet, so dass die strukturelle Integrität gefährdet wurde. Dies wurde der Magistratin gemeldet, die daraufhin den Bereich sperren und absuchen ließ. Der Verdächtige konnte sich dabei unbemerkt absetzen, kurz darauf wurde in einem Gebäude ein versteckter Gang gefunden, der nun untersucht werden soll.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator