[SD 220118.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220118.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220118.2423 =C=

Thonclar wurde am Rande des Föderationsgebiets in die Obhut eines anderen Schiffs übergeben. Er wird nun einem Zeugenschutzprogramm zugeführt. Die Mitsunari machte sich im Anschluss daran wieder auf den Weg zurück zu den romulanischen Kolonien um ihren Auftrag dort fortzusetzen und die entstandenen diplomatischen Wogen zu glätten. Während ihres Fluges fing die Mitsunari ein Signal aus einem bisher als unbekannt bewohnten Sternsystem auf. Mitten in der Analyse schalteten sich sämtliche Systeme an Bord schlagartig aus, nach einigen Sekunden fuhren die Systeme dann nach und nach wieder hoch. Die Mitsunari wurde aufgrund dessen sehr unsanft aus dem Warp geworfen.

Nach einer ausführlichen Diagnose stellte sich heraus, dass das Signal die Fehler im System ausgelöst hatte. Es basiert auf einem trinären System, worauf der Schiffscomputer nicht vorbereitet war. Daraufhin wurde eine Sensorbank von den restlichen Systemen entkoppelt und Signal erneut untersucht. Es konnte schlussendlich, unter Mithilfe des Universalübersetzers, als Notruf erkannt werden. Die Mitsunari begab sich in das Ursprungssystem und fand ein großes Schiff mit ca. 2.500 Lebenszeichen vor, das in der oberen Atmosphäre eines Gasriesen steckte und in selbigen zu stürzen drohte. Die Mitsunari leitete daraufhin umgehend eine Bergung per Traktorstrahl ein.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator