[SD 220125.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220125.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220125.2423 =C=

Nachdem sich die Mitsunari in Position begeben hatte, aktivierte sie den Traktorstrahl um das massive Schiff zu bergen. Der große Massenunterschied sowie die Atmosphäre des Gasriesen machten dies zu einem riskanten Unterfangen, das die Systeme an ihre Leistungsgrenze brachte. Während der Bergung aktivierte das bis dahin handlungsunfähige Schiff seine Antriebssysteme und brachte sich in Position um der Mitsunari zu helfen. Kurz nachdem es in eine stabile Position gebracht werden konnte, fiel die Energieversorgung des Schiffes nahezu vollständig aus. Nur noch ein Rest an Lebenserhaltung für die ca. 2.500 Lebenszeichen an Bord verblieb.

Daraufhin wurde ein Rettungsteam zusammengestellt, dass die Lage an Bord erkunden sollte. Anhand der ersten Erkenntnisse sollen weitere Maßnahmen abgestimmt werden. Auf dem Schiff angekommen fand das Team Angehörige einer bisher unbekannten Spezies in Statis-Einheiten vor. Einige von ihnen waren bereits vor einiger Zeit verstorben, die meisten Lebenden befanden sich in einem schlechten Zustand. Nachdem sich sonst niemand zu erkennen gab, begann das Team damit, den Schiffssystemen vereinzelt Energie zuzuführen. Dies rief nach kurzer Zeit einen Androiden auf den Plan, der sich als Tri'matac'norshan vorstellte. Seinen Angaben nach ist er mit den Schiffssystemen verbunden und kümmer sich um die "Schläfer" als oberste Direktive. Das Team kann über ihn vielleicht herausfinden, was hier passiert ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator