[SD 220215.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220215.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220215.2423 =C=

Nach einer weiteren kurzen Reise kam das Schiff der Schläfer im Orbit von Marillon IV an und machte sich an die Landeprozeduren. Mehrere Teams der Mitsunari sowie deren Begleitschiffe starteten mit kurzer Verzögerung, um den Landeanflug nicht zu blockieren. Dieser verlief wie geplant und das Schiff kam genau am richtigen Ort zu stehen. Nachdem die Triebwerke deaktiviert wurden, öffneten sich automatisiert mehrere Klappen am Schiff, die Kisten mit Baumaterial und Proviant freigaben. Weiterhin wurden die Stasiskammern der Schläfer in der Umgebung abgesetzt und der Aufwachprozess eingeleitet.

Tri'matac'norshan verließ das Schiff und kümmerte sich, zusammen mit den eintreffenden Teams um die Stasiskapseln. Bei einigen traten Probleme mit dem Aufwachprozess auf, um die sich die Technikern kümmerten. Schließlich verließen die ersten Schläfer ihre Kapsel und ein erster Kontakt wurde hergestellt. Die meisten Schläfer waren zwar zuerst zögerlich bis ängstlich, es konnte jedoch eine grundlegende Kooperation aufgebaut werden. Es zeigte sich, dass jeder an Bord dieses Schiffes eine Rolle in der Gesellschaft dieser Spezies besitzt. Jeder Schläfer wurde vor seiner Stasis mit Aufgaben instruiert, die nun ausgeführt wurden. Eine Gruppe an Administratoren wird nun eine Stabstelle einrichten und den weiteren Aufbau einleiten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator