[SD 220322.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220322.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220322.2423 =C=

Die Mitsunari ist, zusammen mit den romulanischen Schiffen, im Gamma Kapisi-System angekommen. Dort fand sie im Orbit der romulanischen Kolonie mehrere unbekannte Schiffe vor, die sich nach einem genauen Scan als Schiffe des Orion-Syndikats herausstellten. Diese hatten die Schiffe im Orbit der Kolonie überwältigt und waren nun mit Plünderungen auf der Oberfläche beschäftigt. Die Mitsunari machte sich zusammen mit den romulanischen Schiffen auf den Weg der Kolonie beizustehen.

Zwei der Orion-Schiffe kamen dem Verband entgegen um den verbleibenden Schiffen einen Rückzug zu ermöglichen. Aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit, war dieses Ablenkungsmanöver jedoch nur von kurzer Dauer. Die Mitsunari konnte aufgrund ihrer erhöhten Manövrierfähigkeit zu einem der nun fliehenden Orion-Schiffe durchdringen, es kam zu einem Feuergefecht. Mehrere Enterteams wurden übergesetzt, die daraufhin versuchten, so viele Gefangene wie möglich zu befreien. Dabei kam es, ersten Erkenntissen nach, nur zu sehr geringen Verlusten. Viele Gefangene sind aber noch auf der Krankenstation zur Behandlung. Das Schiff konnte schlussendlich vollständig gesichert werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator