[SD 220510.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220510.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220510.2423 =C=

Die Mitsunari war bereits seit einiger Zeit auf dem Weg in Richtung des Heimatplaneten der Sormosa. Auf dem Weg dorthin wurden bisher unbekannte Systeme kartiert und katalogisiert. Im System KJ-7543 machten Sonden dabei die Überreste eine Kolonie ausfindig. Diese ähnelte in ihrem Design dem Stil der Sormosa, im Zentrum befanden sich die Überreste eines Kolonieschiffes. Der Planet gehörte vor 20-30 Jahren noch zur Klasse M, in diesem Zeitraum kam es zur Eruption eines Supervulkans. Hierdurch kam es zu einem vulkanischen Winter, der augenscheinlich der Kolonie zum Verhängnis wurde.

Nach interner Rücksprache wurde beschlossen, Silvashani als Anführerin der Sormosa-Delegation zu informieren. Sie bestand darauf, sofort auf dem Planeten zu beamen und die Ruinen zu erkunden. Es wurde sogleich ein Team bereit gemacht und mit Thermo-Schutzanzügen ausgestattet. Das Ziel wird es sein, aufzuklären, ob es sich tatsächlich um eine Kolonie der Sormosa handelt. Sollte es wider Erwarten noch Überlebende geben, werden diese aufgenommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator