[SD 220607.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220607.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220607.2423 =C=

Nach kurzer teaminterner Rücksprache wurde beschlossen, einen Generator herunterzubeamen um weitere Systeme des ehemaligen Schiffes mit Energie zu versorgen. Hierdurch konnte auch die Lebenserhaltung reaktiviert werden, so dass die Schutzanzüge bald nicht mehr notwendig waren. Weiterhin konnte das Büro von Administrator Marum ausfindig gemacht werden und das Team begab sich dorthin. Dank noch funktionierenden Primärcodes von Administratorin Silvashani konnte das Büro geöffnet und betreten werden.

Mitten im Büro befand sich die Leiche von Administrator Marum, der sich augenscheinlich mit einer Waffe selbst das Leben genommen hatte. Er lag direkt auf seiner Konsole, die vermutlich weitere Informationen liefern konnte. Als das Team mit der Bergung begann, wurde Annäherungsalarm im Schiff ausgelöst. Mehrere der unbekannten Lebenszeichen wurden wohl von der Wärme angezogen und erkundeten nun das Schiff. Als sie sich näherten, konnten die Lebenszeichen als eine Art übergroße Maulwürfe mit scharfen Klauen identifiziert werden. Es kam zu einem kurzen Feuergefecht, das Team ließ sich jedoch schnell mitsamt Marums Leichnam und der Konsole an Bord der Mitsunari beamen. Dort stellte sich heraus, das Administrator Marum die letzten Nahrungsvorräte der Kolonie vergiftet hatte um den Kolonisten ein schmerzloses Ende zu machen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator