[SD 220712.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220712.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220712.2423 =C=

Der Maschinenraum bereitete zusammen mit der OCO eine Sonde vor, die in Richtung des Pulsars gesendet werden sollte, um dessen Effekte eingehender zu studieren. Die Sonde wurde mit einem Schild-Emitter versehen, der den Schilden der Mitsunari nachempfunden war und modulierend gesteuert werden konnte. Bereits nach einem kurzen Flug kam es zu den bisher bekannten Fehlern in den Schildsystemen. Während dank der Modulation Daten gesammelt werden konnten, wurde eine zweite, baugleiche Sonde ausgesendet um die erhaltenen Daten abgleichen und auf Fehler prüfen zu können. Dabei fiel auf, dass die erste Sonde einen schnellere Drehung des Pulsars erfasste als die Schiffssensoren. Überdies zeigte die Sonde einen weiteren Planeten in einer dichten Umlaufbahn um den Pulsar an. Es muss noch ergründet werden, ob es sich dabei um ein Artefakt handelt oder ob der Planet auf noch ungeklärte Weise versteckt wurde.

Unterdessen wurde eine Untersuchung aller Crewmitglieder durch die Krankenstation veranlasst, um biologische Effekte des Pulsars aufzudecken. Dabei zeigte sich bei etlichen Crewmitgliedern ein beginnender Mangel an Melatonin. Die Effekte dessen sind bisher vernachlässigbar, allerdings wird die Situation unter Beobachtung gehalten. Ebenso ist noch unklar, ob der Pulsar hierfür verantwortlich ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator