[SD 220726.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220726.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220726.2423 =C=

Die Mitsunari erkundete die aufgefundene, "beruhigte" Zone um den Pulsar herum mit ihren Sensoren. Auf der Oberfläche des Planeten befand sich nur die Prä-Warp-Zivilisation im industriellen Zeitalter. Etwa 20 km unterhalb des Oberfläche konnte jedoch eine Basis gefunden werden, diese besaß jedoch keine Verbindung mehr zur Außenwelt. Die Basis besteht aus einem Material, das für primitivere Sensoren unsichtbar ist. Es konnte jedoch ein Team hineingebeamt werden. Das Team fand die Basis verlassen, aber aufgeräumt vor. Sämtliche Schränke und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten waren geleert und auch alle Möbel standen am richtigen Platz. Bereits auf den ersten Blick überstieg die notwendige Technologie für eine solche Basis die der Bewohner des Planeten um mehrere Größenordnungen. Es war keine Energie vorhanden, eine hastig installierte Energiezelle leitete deren gesamte Energie in einen zentralen Raum in eine Konsole.

Dort angekommen wurde die Konsole analysiert, diese forderte weitere Energie an. Als diese bereitgestellt wurde, erschien ein Hologramm vor der Konsole. Dieses spielte eine vorher aufgezeichnete Nachricht ab. Scheinbar sind die Bewohner der Oberfläche des Planeten die Nachkomme der Erbauer dieses Basis. Diese haben sich, der Aussage des Hologramms nach, vom Rest des Universum abgekapselt und hierfür den Effekt um den Pulsar erschaffen. Aus der Konsole erschien eine Art Padd, auf dem sich Wohl Informationen befinden, mit denen eine aufstrebende Zivilisation den Pulsar-Effekt umgehen und so ihr System verlassen könnte. Es wurde beschlossen die Daten zu kopieren, alles andere aber so zu belassen, wie es war, um die Oberste Direktive einzuhalten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CR Gizet
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator