[SD 220816.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220816.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220816.2423 =C=

Die Mitsunari hatte endlich den Heimatplaneten der Sormosa, Bo'obania, erreicht und machte sich an erste Scans des Systems. Bereits am Rande desselbigen zeigten sich von 2 der Planeten sehr hohe Werte an Tetryon-Strahlung, darunter auch Bo'obania. Dort konnte im Orbit ein enorm großes Schiff ausgemacht werden, das aus demselben organischen Material bestand, das die Mitsunari bereits Wochen zuvor in einem anderen System vorgefunden hatte. Auf Bo'obania selbst war keine Spur mehr von der Zivilisation der Sormosa übrig, nahezu der gesamte Planet war "abgegrast" worden, der Großteil der Oberfläche war jedoch nur noch blanker, verstrahlter Fels. Administratorin Silvashani, die sich in dem Moment auf der Brücke befand, erlitt einen Zusammenbruch und musste auf die Krankenstation verbracht werden.

Das große Schiff im Orbit war ebenso verstrahlt wie der Planet, die Mitsunari hatte große Probleme ihre Schilde aufrecht zu erhalten. Für einige Sekunden brach die untere Schildsektion zusammen und es drang eine geringe Menge Strahlung ein. Diese wurde wohl vom großen Schiff bemerkt, dass daraufhin zwei ungesteuerte Torpedos in Richtung der Mitsunari abschoss. Diese konnte sich jedoch getarnt entfernen und entging somit einer weiteren Verstrahlung. Kurz darauf sandte das große Schiff eine Botschaft auf allen Kanälen aus, die vom Übersetzer entziffert wurde als: "Wir sind die Vollstrecker, unsere Mission ist heilig. Jeder, der uns dabei stört, wird vernichtet. Haltet Abstand!". Aus ihrer sicheren Entfernung entsandte die Mitsunari schließlich eine Sonde mit einer übersetzten Grußbotschaft. Diese wurde jedoch postwendend zerstört. Es werden nun weitere Schritte erworgen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

:arrow: OCO CR Gizet
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator