[SD 220830.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 220830.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 220830.2423 =C=

Eine der vorgefundenen Warpsignaturen führte in das nächstgelegene System, so dass sich die Mitsunari vorerst dorthin begab. Eine spätere Rückkehr in das ehemalige Heimatsystem der Sormosa ist vorgesehen, da die Vollstrecker wahrscheinlich noch eine Weile dort bleiben werden. Im Nachbarsystem angekommen fand die Mitsunari auf einem der Planeten eine schwache Energiesignatur vor, die zu den bekannten Signaturen der Sormosa passte. Diese entpuppte sich als beschädigtes Kolonieschiff, das sich unterhalb der Oberfläche des Planeten befand, die aufgrund ihrer Nähe zum Zentralgestirn sehr heiß ist. Im Höhlensystem unterhalb herrschen Klasse-M-Bedingungen vor, so dass diese Bruchladung nicht so nachteilig für die Sormora war, wie zuerst angenommen.

Auffällig war jedoch, dass sich zwar ca. 500 Sormosa-Lebenszeichen nahe des Kolonieschiffes befanden, jedoch keine weiteren Energiesignaturen oder sonstige Zeichen von Zivilisation. Daraufhin beamte ein kleines Außenteam in Begleitung von Administratorin Silvashani auf die Oberfläche um die Lage genauer zu erkunden. Wie sich zeigte, waren die Sormosa zwar am Leben, sie zeigte jedoch alle eine starke Degeneration in einigen Hirn-Arealen, insbesondere dem Sprachzentrum. Woher diese stammen, ist aktuell unklar und muss weiter erforscht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator