[SD 221018.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221018.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221018.2423 =C=

Die Mitsunari hat sowohl die Sormosa als auch die blinden Passagiere des Kolonieschiffes, Maruni genannt, an Bord genommen. Während die Sormosa auf der Krankenstation aufgrund von Nachwirkungen ihrer langjährigen Infektion behandelt wurden, sind alle Maruni in einem Quarantänebereich auf Deck 9 untergebracht. Sie werden dort weitergehend untersucht und aufbewahrt, bis eine geeignete Heimat für sie gefunden ist. Unterdessen hat sich die Mitsunari zum einem Treffpunkt mit der USS Araguaia und der USS Karisimbi begeben. Dort sollten sich die Schiffe über ihre Erkundungen austauschen. Die USS Araguaia war bereits am Treffpunkt anwesend, die USS Karisimbi jedoch nicht.

Nach einigem Warten erreichte die Mitsunari ein automatisierter Notruf der USS Karisimbi aus Richtung des Systems, das sie erkundet hatte. Beide Schiffe begaben sich dorthin und fanden die USS Karisimbi in schwer beschädigtem Zustand vor. Das Schiff war stark verstrahlt, was auf die Vollstecker hindeutete, es war jedoch kein Schiff von ihnen auszumachen. Da die Systeme der USS Karisimbi zu kollabieren drohten, machte sich auf der Mitsunari sofort ein Team bereit. Gleichzeitig wurden verletzte Crewmitglieder der USS Karisimbi auf die Krankenstation gebeamt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator