[SD 221101.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221101.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221101.2423 =C=

Die USS Karisimbi hatte sich auf einen Fluchtkurs aus dem System begeben während die USS Araguaia und die Mitsunari sich dem Vollstrecker-Schiff gegenüberstellten. Es wurde versucht Kontakt aufzunehmen, die Vollstrecker gaben jedoch keine Antwort ab und das Schiff begann vorzurücken. Als es in Waffenreichweite war, eröffete es das Feuer auf die USS Mitsunari. Zusammen mit der Araguaia konnte es jedoch lange genug aufgehalten werden, um es der Karisimbi zu ermöglichen, auf Warp zu gehen. Das Vollstrecker-Schiff folgte jedoch auf dem Fuße, die Mitsunari und die Araguaia ebenso.

Das Schiff konnte eingeholt werden und der Kampf wurde fortgesetzt. Im Zuge dessen wurde das Schiff beschädigt und viel abrupt aus dem Warp. Ob dies jedoch gewollt oder einem Treffer geschuldet war, ließ sich nicht zweifelsfrei feststellen. Kurz darauf flog eine Sonde, die wahrscheinlich vom Vollstrecker-Schiff stammte, auf die Mitsunari zu. Es gelang der Crew, die Sonde mit einem Traktorstrahl einzufangen und im Hangar in einem Quarantäne-Bereich zu platzieren. Nach dem Einholen begann die Drohne jedoch, aus den Innere zu rauchen. Die Ursache hierfür und die Schäden an der Sonde müssen noch untersucht werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CR Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator