[SD 221108.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221108.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221108.2423 =C=

Die erbeutete Sonde wurde im Quarantänebereich zuerst oberflächlich aus der Ferne untersucht. Scans konnten durch die Oberfläche dringen, das Material selbst stellt sich jedoch als sehr resilient dar und musste gewaltsam entfernt werden. Es handelt sich um eine Art organische Legierung, deren Herstellungsprozess noch unbekannt ist. Weitere Untersuchungen hierzu laufen noch. Innerhalb der Sonde konnten neben einer intakten Sensoreinheit der durchgebrannte Reaktorkern sowie die Antriebssysteme geborgen werden. Vorab musste dir Drone jedoch eingehend dekontaminiert werden.

Die Reaktortechnologie konnte nicht eingehend analysiert werden, da der Reaktor zum großen Teil zerstört war. Die Antriebstechnologie scheint jedoch in etwa auf dem Stand der Föderation zu sein, was durch weitergehende Analysen verifiziert werden muss. Die Sonde war nicht bewaffnet, so dass zu den Waffen der Vollstrecker noch keine Aussage erfolgen kann. Es bleibt die Frage offen, weshalb die Vollstrecker es zugelassen haben, dass die Sonde eingefangen wurde. Es wurden mehrere Theorien geäußert, die sich aktuell jedoch der Überprüfung entziehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator