[SD 221122.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221122.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221122.2423 =C=

Der Schiffsverband traf im System N-B-5387 ein, dort waren zwar Strahlenspuren der Vollstrecker zu finden, diese waren jedoch bereits veraltet. Es fanden sich jedoch keine Schiffe im System. Die Mitsunari begab sich daraufhin in Begleitung eines weiteres Schiffes getarnt in einen Orbit um den einzigen Klasse-M-Planeten im System. Die dort ansässige Prä-Warp-Zivilisation befindet sich noch nicht in einem sesshaften Stadium, schien aber noch ungestört zu sein. Während die Mitsunari sich diesen Überblick verschaffte, näherten sich mehrere Schiffe der Vollstrecker. Die restlichen Schiffe des Verbands rückten nach und nahmen eine defensive Formation ein.

Es kam zu einem kurzen Austausch mit den Vollstreckern. Diese sahen sich jedoch in einer überlegenen Position und griffen schließlich an. Im darauffolgenden Kampf setzten die Vollstrecker Kapseln ein, die ihre Besatzung zum Entern nutzte, indem sie sich in die Hülle bohren. Eine dieser Kapseln traf die Mitsunari, das Enterteam konnte jedoch außer Gefecht gesetzt werden. Die Schiffe der Vollstrecker wurden ebenfalls kampfunfähig gemacht. Jedoch treiben die Trümmer nun auf die Atmosphäre des Planeten zu und drohen, auf diesen abzustürzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator