[SD 221206.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221206.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221206.2423 =C=

Der Vollstrecker namens Mr'onus wurde weiter im Arrest verhört. Obwohl er, wie vermeintlich alle Vollstrecker, ein religiöser Fanatiker ist, gab er sich recht gesprächsbereit. Dabei fiel jedoch auf, dass er trotz deiner Gegangenschaft von seiner Überlegenheit gegenüber der Crew überzeugt ist. Unter den Vollstreckern existiert wohl eine Art Kaste, die "Auserwählte" genannt wird und scheinbar eine direkte Verbindung (oder zumindest eine direktere als der Rest) zu Yith besitzt. Auf die Nachfrage, wo ein solcher Auserwählter zu finden sei, gab Mr'onus die Position auf einer Sternenkarte an. Zeitgleich wurden medizinische Scans der Vollstrecker durchgeführt. Die Tetryon-Strahlung ist für sie wohl überlebensnotwendig, muss aber von außen zugeführt werden. Ob dieses Phänomen natürlich ist oder nicht, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Unterdessen machte sich ein Außenteam auf den Weg zur Oberfläche des Planeten. Mehrere dort eingeschlagene Trümmer der vorangegangenen Schlacht haben eine starke Verstrahlung hinterlassen. Bevor diese der Prä-Warp-Zivillisation schaden kann, soll sie schnell und möglichst unbemerkt beseitigt werden. Während der ersten Arbeiten kam es zu einem Zwischenfalls als Crewman Th'ivyrhen unvermittelt durch den Boden brach. Sein Zustand ist aktuell unbekannt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator