[SD 221213.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 221213.2423] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 221213.2423 =C=

Crewman Th'ivyrhen fiel ca. 20 Meter in die Tiefe, wurde jedoch an mehreren Stellen durch hervorstehende Felsen gebremst. Da eine saubere Erfassung mit dem Transporter nicht möglich war, wurde ein Rettungsteam entsandt. Nachdem dieses gesichert hinabgestiegen war, fand es Crewman Th'ivyrhen schwer verletzt vor. Er konnte glücklicherweise stabilisiert werden, musste jedoch an die Oberfläche und von dort aus zur Krankenstation gebracht werden. Es steht zu erwarten, dass er sich vollständig erholen wird, wenn auch erst in einigen Wochen.

Während der Behandlung von Crewman Th'ivyrhen konnten weitere Crewmitglieder feststellen, dass die Decke des Raumes stark bemalt worden war, vermutlich von Angehörigen der Prä-Warp-Zivilisation. Da von selbigen keine Lebenszeichen festzustellen waren, wurde die Höhle anschließend weiter erkundet. Dabei konnten weitere Wandmalereien beobachtet werden. Es scheint als hätte diese Zivilisation einen Glauben an ein oder mehrere mächtige Wesen, die aus dem Himmel herabsteigen und Geschenke oder dergleichen verteilen. Ob dies auf den Besuch einer anderen technologisch fortschrittlichen Spezies zurückzuführen ist, konnte nicht abschließend bestimmt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator