[SD 230110.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230110.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230110.2424 =C=

Nach dem ersten Aufeinandertreffen der Föderation und der Vollstrecker, das alles andere als positiv verlief, hat sich die Mitsunari zusammen mit allen anderen Schiffen ihres Verbands auf den Weg zurück in romulanisches Territorium gemacht. Dort angekommen, verbrachte sie einige Tage mit Instandsetzungen sowie der Installation verbesserter Systeme. Zusätzliche wurde neues Personal an Bord genommen, um alle bisherigen Verluste zu ersetzen. Zusammen mit 9 weiteren Schiffen ist sie nach Abschluss aller Arbeiten erneut in Richtung der Vollstrecker ausgelaufen, um weitere Daten über selbige zu sammeln.

Bereits wenige Minuten nach dem Auslaufen kam es jedoch bereits zu einem ersten Zwischenfall, der sich im Hangar abspielte. Bei Tests mit einer neuen Art von Wurfgranate erlitt MCPO Morrison schwere Verletzungen an der rechten Hand. Er wurde sogleich in der Krankenstation behandelt. Es wird später noch zu untersuchen sein, wie es zu diesem Vorfall kam.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B`Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra
:arrow: MO CR Ari

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator