[SD 230124.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230124.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230124.2424 =C=

Die Mitsunari setzte ihre Erkundungen im Umfeld des Vollstrecker-Mutterschiffes fort. Der Rest des Schiffsverbands hatte sich auf andere umliengende Systeme verteilt. In ihrem System konnte die Mitsunari auf den Langstreckensensoren keine Besonderheiten ausmachen. Erst als sie unter Warp ging, konnte sie auf einem der äußeren Planeten ein Schiff ausmachen, das zu den Vollstreckern gehörte. Es befand sich ca. 100m unter der Oberfläche des völlig vom Eis umschlossenen Planeten und zeigte keinerlei Anzeichen von Tetryon-Strahlung, ebeno waren keinerlei Lebenszeichen feststellbar.

Ein Außenteam wurde zusammengestellt und zum Schiff hinuntergebeamt. Als sich dieses in Bewegung gesetzt hatte, registrierte die Mitsunari einen spontanen Auswurf geladener, stellarer Partikel im Zentralgestirn des Systems. Ehe dessen genaue Ursache festgestellt werden konnte, fielen alle Systeme der Mitsunari aus und der Kontakt zum Außenteam riss ab. Derzeit wird versucht, die Mitsunari wieder in einen einsatzbereiten Zustand zu versetzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B`Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator