[SD 230214.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230214.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230214.2424 =C=

Das Außenteam war auf die Mitsunari zurückgekehrt um sämtliche Funde zu katalogisieren. Dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf die Waffensysteme der Vollstrecker gelegt. Neben den geborgenen Handfeuerwaffen sollte eine der Schiffswaffen in Teilen ausgebaut und an Bord gebracht werden. Das Schiff der Vollstrecker verfügt neben den Strahlen-Torpedos noch über große Projektilwaffen. Ein Team aus Technikern wurde entsandt und konnte sowohl die Waffe bergen, als auch auf EO Shaows Wunsch hin einige Torpedos bergen, die nun ohne den zugehörigen Werfer untersucht werden sollen.

Unterdessen wurden weitere Untersuchungen in Bezug auf das Zentralgestirn angestellt um weitere Auswürfe an stellaren Partikeln vorhersagen zu können. Hierzu wurden mehrere Sonden ausgesendet, die den Stern umkreisten und weitere Daten sammelten. Aus diesen konnte eine erste Hypothese erstellt werden, die Ausbrüche finden jedoch in einem Intervall von mindestens mehreren Stunden statt. Es ist daher noch unklar, ob diese Hypothese zutrifft.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator