[SD 230221.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230221.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230221.2424 =C=

Die Mitsunari hatte sich auf den Weg zum nächsten Treffpunkt mit dem Schiffsverband begeben um Informationen auszutauschen. Etwa 36 Stunden vor dem dortigen Eintreffen kollidierte sie mit einem in diesem Moment unbekannten Objekt und wurde unsanft aus dem Warp geschleudert. Unmittelbar darauf griffen 3 Vollstreckerschiffe an, die jeweils in etwa so groß waren wie die Mitsunari selbst. Das Objekt steckt auf Höhe von Deck 15 in der Hülle und emittierte ein Störfeld, das die Erzeugung eines stabilen Warpfeld verhinderte. Vor Ort gefangen und in Unterzahl unternahm die Mitsunari Ausweichmanöver.

Erste Untersuchungen deuteten darauf hin, dass es sich bei dem Störsender um eine Art warpfähiger, unbemannter Sonde handelt, deren einziger Zweck die Störung von Warpfeldern zu sein scheint. Da jedoch keine Zeit blieb, um den Störsender genauer zu untersuchen, wurde er von der Sicherheit aus der Hülle gesprengt. Sofort danach konnte die Mitsunari wieder auf Warp gehen. Weitere abgefeuerte Störsender wurden abgefangen und die Mitsunari konnten ihren Angreifern entkommen. Es wird nachfolgend zu untersuchen sein, wie die Mitsunari gefunden und überrascht werden konnte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator