[SD 230307.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230307.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230307.2424 =C=

Die Arbeiten an der Hülle konnten abgeschlossen werden. Der Bruchstelle ist nun provosorisch verschlossen worden und die strukturelle Integrität sollte nun ausreichend für Reisen mit hohem Warp sein. Bevor die Mitsunari jedoch ihr Versteck in einem Asteroiden verließ, wurde ein letzter Test durchgeführt. Der Maschinenraum hatte spezielle, instabile Kristalle gezüchtet. Diese sollten als Abwehrmahnahme gegen die Störprojektile eingesetzt werden.

Ein Shuttle wurde mit den Kristallen beladen und flog einige der Asteroiden im System an, die als Ziele dienen sollten. Diese Test zeigten jedoch, dass die Instabilität der Kristalle dazu führt, dass die resultierenden Explosionen schwer berechenbar sind. Im Laufe eines Tests wurde das Shuttle beschädigt. Noch vor dem Abschluss aller Testläufe kam die Idee auf, die Kristalle in Torpedohüllen zu transferieren. Das wird noch zu untersuchen sein.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator