[SD 230328.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230328.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230328.2424 =C=

Die USS Parana war stark beschädigt. Während einige Verwundete direkt auf die Krankenstation der Mitsunari gebeamt wurden, setzt ein Team der Mitsunari über, um zu helfen, das Schiff wieder in einen stabilen Zustand zu versetzen. Wie sich zeigte, kam es zu Instabilitäten im Warp- sowie im Computerkern. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die Schäden am Waprkern vom Beschuss durch die Vollstrecker stammen. Die Schäden am Computerkern sind aber wohl auf die (zweimalige) Reise durch das Wurmloch zurückzuführen. Dabei wurden etliche interne Schaltungen des Computerkerns unterbrochen oder gar verschoben, so dass dessen Signale nun fehlgeleitet werden. Dieser Effekt wird noch zu untersuchen sein.

Unterdessen setzte ein weiteres Team auf den kampfunfähigen Kreuzer über, um diesen zu sichern. Weitere Schiffe des Verbands entsendeten ebenfalls eigene Teams, der Mitsunari fiel dabei die Sicherung des Maschinenraums zu. Dort hatten sich etliche Vollstrecker versammelt und Verteidigungspositionen eingenommen. Dank dem Einsatz der Hundedrohnen gelang es jedoch schließlich, die Verteidigungslinie zu durchbrechen und den Maschinenraum einzunehmen. Dort hatten die Vollstrecker jedoch erfolgreich eine Bombe gelegt, wahrscheinlich um ihr eigenes Schiff zu zerstören. Nach dem schnellen Eingreifen von EO Shaow konnte diese jedoch nur Sekunden vor der Detonation sicher in den Weltraum gebeamt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO CM Th'ivyhren
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator