[SD 230411.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230411.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230411.2424 =C=

Der Maschinenraum des Vollstrecker-Kreuzers war gesichert, die Techniker hatten damit begonnen, sämtliche Waffen und Konsolen zu bergen. Diese wurden gesammelt zur Mitsunari gebeamt und sollten anschließend weiter untersucht werden. Nachdem sämtliche Arbeiten im Maschinenraum abgeschlossen waren, machte sich das Außenteam für den Rücktransport bereit. Sekunden vor dem Transport kam es an einer anderen Stelle des Kreuzers zu einer Explosion, vermutlich durch eine weitere, selbst hergestellte Bombe der Vollstrecker. Die Explosion sorgte für ein spontanes, strukturelles Versagen des ohnehin schon beschädigten Kreuzers. Das Außenteam der Mitsunari konnte über einen Not-Transport wieder an Bord gebracht werden, nur Sekunden bevor der Kreuzer in mehrere Teile zerbrach.

Unterdessen wurde weitere Versuche unternommen, das Wurmloch uns das dahinter befindliche System zu erkunden. Aufbauend auf etlichen Simulationen wurde eine Sonde zum Wurmloch gesendet. Diese konnte das Wurmloch erfolgreich öffnen, hindurchfliegen und kehrte kurz darauf mit einigen Daten zurück. Auf der anderen Seite befanden sich jedoch Schiffe der Vollstrecker, die das Feuer auf die Sonde eröffneten und sie stark beschädigten. Eine zweite Sonde wurde kurz darauf durch das Wurmloch gesendet, kehrte jedoch nicht zurück.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator