[SD 230425.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230425.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230425.2424 =C=

Erste Analysen ließen den Schluss zu, dass die Vollstrecker damit beschäftigt waren, das Wurmloch eigenständig zu öffnen. Ob sie Daten auf den eingesetzten Sonden dafür nutzen konnten, ist nicht bekannt. Das Wurmloch öffnete sich jedoch nicht vollständig. Dennoch wurde der Maschinenraum damit beauftragt, eine Möglichkeit zu finden, um das Wurmloch notfalls dauerhaft zu verschließen. Während sich dieser an die Arbeit machte, zeigten die Langstreckensensoren einen Kampfverband der Vollstrecker, der sich auf dem Weg zum Wurmloch befand. Da der Schiffsverband um die Mitsunari taktisch unterlegen war, drängte die Zeit.

Nach einigen Simulationen und einem spontanen Brainstorming zusammen mit der Taktik, wurden 2 Torpedos modifiziert. Einer von ihnen sollte das Wurmloch durchqueren und zeitgleich mit dem zweiten Torpedo am Ereignishorizont des Wurmloch detonieren. Durch die vorgenommenen Modifikationen sollte das Wurmloch somit in sich selbst kollabieren und die Verbindung zwischen den beiden Raumpunkten gekappt werden. Kurz bevor der Kampfverband eintraf, wurden die Torpedos geladen und abgefeuert. Die nachfolgende Reaktion verlief wie erwartet, das Wurmloch konnte geschlossen werden. Leider verblieb keine Zeit um zu untersuchen, ob dieser Effekt permanent sein wird. Die Mitsunari entfernte sich, um einem Kampf aus dem Weg zu gehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO Cdt B'Dakra
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator