[SD 110404.2392] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110404.2392] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 110404.2392 =C=

Mr. Fournine und Mrs. Evens befanden sich immer noch im Kinderalter. Verschiedene Versuche einen Wachstumsschub zu provozieren sind fehl gelaufen und führten zu hohen Schmerzen der Betroffenen. Dennoch alterten sie rapide so das Mr Fournine nun 18 und Mrs Evens 16 Jahre alt war. Ihr Gedächtnis bis zu diesem Alter erwies sich als Intakt. Der Doktor hat außerdem von weiteren Versuchen abgeraten, da ihre DNA-Struktur sich stark destabilisierte. Auf dem Weg nach Weyland II traf die USS Excelsior auf ein Borgschiff. Die beiden begleitenden Schiffe der URP konnten entkommen, die geschwächte USS Excelsior hingegen wurde in einen Nebel gezwungen um sich dort zu verstecken. Anschließend konnte auch noch eine Sonde der Borg die Ionenspur aufschnappen und so der USS Excelsior in den Nebel folgen und sie dort suchen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: EO Lowry
:arrow: LMO Checkwidden
:arrow: MO Johanson

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: TO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin