[SD 101017.2390] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101017.2390] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 101017.2390 =C=

Die Excelsior war auf dem Weg nach Vulkan um dort S'Kar, einen vulkanischen Botschater, an Bord zu nehmen.
Er sollte sich zu einer wichtigen Mission nach Eridan III begeben.

Als wir den Botschafter aufgenommen hatten, machten wir uns auf den Weg.
Er wollte auch sogleich mit dem Captain reden und anschließend wurde er durch den Captain und den ersten Offizier durch das Schiff geführt. Die Excelsior beeindruckte ihn und als erstes ging es auf der Krankenstation.

Mrs. Larsen führte ihn mmit Ihrem Fachwissen durch die Krankenstation. Er freute sich, dass er so gekonnt und freundlich begrüßt wurde. Nach der Krankenstation ging es in den Maschinenraum.
Dort angekommen wurde sogleich eine Plomeek-Suppe gereicht.

Bevor er den MR besichtigen konnte fiel er in Ohnmacht. Auf der KS angekommen würde bei ihm die Krankheit "Choriozythose" festgestellt. Die Krankheit nimmt dem Blut die Möglichkeit Sauerstoff zu den Organen zu transportieren.
Da sie hochansteckend ist wurde alle Crewmitglieder geimpft die mit ihm in Kontakt getreten waren.


Anwesende Stammcrew

:arrow:EO Camaro


Anwesende Gäste

:arrow:CO Twelve
:arrow:XO Nem
:arrow:EO Hawkins
:arrow:MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin