[SD 100815.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100815.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100815.2389=C=

Computerlogbuch der USS Excelsior, Gina Evens
CO Fournine wurde von Fremden entführt, entsprechend habe ich vorrübergehend das Kommando über die Excelsior.
Es gelang uns das Ferengischiff aufzuspüren das Mr. Fournine verschleppt hat und die Crew dazu zu bringen uns zu verraten an wen sie ihn übergeben sollten. Wir konnten die Rettungskapsel unseres CO´s rechtzeitig auflesen, bevor die Fremden dies Taten, er befindet sich derzeit zur Erholung auf der KS.

Anwesende Stammcrew


:arrow: CO Evens
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: XO Checkwidden
:arrow: TO Jerah


Anwesende Gäste

:arrow: EO Marten
:arrow: SEC Camaro
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin